Herbst & Winter

Die Tage werden wieder kürzer, morgens braucht die Sonne schon etwas länger, um ihre wärmenden Strahlen über den Hügel zu schicken. Es lässt sich kaum leugnen - Herbst und Winter stehen vor der Tür! Aber mit einem Becher aromatischen Tees lässt sich nochmal die Sonne ins Haus holen.

Neben sonnig-bunten Herbsttagen, mystischen Nebelschwaden und gemütlichen Stunden am Kamin beginnt leider auch die Erkältungszeit. Gott sei Dank hält die Natur viele Schätze für uns bereit, auch in unserem Kräutergarten und im Zauberwald wachsen einige Kräuter, die helfen können.

Artikel anzeigen

Ätherische Öle

100% naturreine ätherische Öle aus kontrolliertem Bio-Anbau oder zertifizierter Wildsammlung in der Algarve / Portugal. Die ätherischen Öle werden auf traditionelle Art einer Kupferdestille destilliert.

Alle Ätherischen Öle anzeigen

Pflanzenwasser

Bei der Destillation ätherischer Öle entsteht das Pflanzenwasser, das auch als Blütenwasser oder Hydrolat bezeichnet wird. Die Hydrolate werden während der Destillation frisch abgefüllt.

Alle Pflanzenwasser anzeigen

Bio-Kräuter

Die Bio-Kräuter stammen aus eigenem Anbau oder Wildsammlung und werden schonend getrocknet und weiterverarbeitet.
 

Alle Bio-Kräuter anzeigen

Macchia Thymian Ätherisches Öl

Neu bei uns! Macchia Thymian
Ätherisches Thymianöl mit kräftigem, eukalyptusähnlichem Duft.
Gut geeignet bei der Behandlung von Atemwegsproblemen.

Rosengeranie Hydrolat

Rosengeranie
Pflanzenwasser mit zartem Duft, aus Bio-Anbau

Zistrosenkraut

Zistrosenkraut
Aromatischer Kräutertee, aus zertifizierter Wildsammlung