Zistrosenkraut

Herbst und Winter

Mit dem Herbst hält nun wieder das nasskalte Schmuddelwetter Einzug. Brrrr.... Da mag man gar nicht weiter darüber nachdenken.
Zum Glück hält die Natur viele Kräuter für uns bereit, die das Immunsystem stärken und bei leichten Beschwerden helfen können.
Ein Klassiker ist das Zistrosenkraut, das vielseitig anwendbar ist.
Ätherische Öle erfrischen und reinigen die Raumluft und können und Kopf und Nase vom dichten Nebel befreien.

Ätherische Öle
Grüner Lavendel Ätherisches Öl


Grüner Lavendel Wildsammlung

Exklusiv bei Fonte Penedo, Ätherisches Öl aus dem Grünen Lavendel (Lavandula viridis).
zur Produktseite

Griechischer Bergtee


Griechischer Bergtee

Feines Honig-Zitronenaroma aus ganzen getrockneten Blüten.
zur Produktseite

Zitronenverbene


Sommer in der Tasse

Wer doch noch etwas Sommersonne benötigt, mit unserer Zitronenverbene gibt es sie getrocknet im Blatt.